Customer Service Order Desk Manager (m/w/d)
DIS AG sucht in eine/n Service Desk Support / Incident Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12021365)
KNDS sucht in eine/n IT-Servicetechniker (m/w/d) (Service Desk Manager) (ID-Nummer: 12124377)
communication skills, and a commitment to ensuring user satisfaction across the organization. Main responsibilities: Record and manage inquiries, faults, and requests via phone and email as part of 1st level
and experience. Manage and execute all day-to-day operations of the front desk Assisting in corporate travel bookings (flight, train tickets, accommodation, etc.) Managing the “Handkasse” (cash fund
and experience. Manage and execute all day-to-day operations of the front desk Assisting in corporate travel bookings (flight, train tickets, accommodation, etc.)Managing the “Handkasse” (cash fund) and
Qube Heidelberg GmbH Qube Hotel Heidelberg sucht in eine/n Assistant Front Desk Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 9063922)
47° GANTER HOTEL sucht in eine/n Assistant Front Desk Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12021480)
Holiday Inn Lübeck sucht in eine/n Front Desk Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 7880627)
Holiday Inn Munich - Leuchtenbergring sucht in eine/n Assistant Front Desk Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11100898)
GoodSpaces GmbH sucht in eine/n Front Desk Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12129318)
Landesmesse Stuttgart GmbH & Co. KG sucht in Stuttgart eine/n Front Desk Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11676732)
Hotel Bayern Vital sucht in eine/n Assistant Front Desk Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11829384)
Mercure Hotel Saarbrücken Süd sucht in eine/n Assistant Front Desk Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10179723)
Mercure Hotel Potsdam City sucht in eine/n Assistant Front Desk Manager (m/w/d) - 1000 € Willkommensbonus (ID-Nummer: 11949544)
Ku' Damm 101 Hotel Berlin sucht in eine/n Assistant Front Desk Manager (m/w/d) in Früh- und Spätschicht (ID-Nummer: 11218257)
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Customer Service Order Desk Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Betreuung der weltweiten Kunden, telefonisch sowie schriftlich, sowie Bearbeitung
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Customer Service Order Desk Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Betreuung der weltweiten Kunden, telefonisch sowie schriftlich, sowie Bearbeitung
Customer Service Manager (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Residenzhotel Hamburg- New Living Home sucht in eine/n Assistant Front Desk Manager (m/w/d) mit offenem Ohr und strahlendem Lächeln (ID-Nummer: 11394503)
Service Delivery Manager (m/w/d) Dein Netzwerk Unser Auftraggeber ist ein französisches Unternehmen, welches weltweit für die Sicherstellung der Stromversorgung sorgt. Mehr als 16000 Mitarbeitende
ID: 12224 Einsatzort: D1 Berlin Start: Februar 2025 Laufzeit: 1 MM++ Bewerbungsfrist: 25.02.2025 Temp Für unseren Kunden in Berlin suchen wir einen IT-Service Manager (m/w/d). Aufgaben: Bearbeitung
system. Manage contract and purchasing information in the SAP system. Monitor the purchase/procurement activity in SAP system (e.g. purchase orders, goods and services receipt, vendor requests etc.). Day
. Manage contract and purchasing information in the SAP system. Monitor the purchase/procurement activity in SAP system (e.g. purchase orders, goods and services receipt, vendor requests etc.). Day-to-day
manager in projects Good knowledge of automating tasks with Microsoft Powershell Knowledge of the administration of Apple devices is an advantage Good knowledge of trouble ticket systems (e.g. ServiceNow
Service Delivery Manager (m/w/d) Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Unternehmen der Kerntechnik, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Als Service Delivery Manager (m/w/d) übernehmen
IT Service Delivery Manager (m/w/d) Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Unternehmen der Kerntechnik, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Prozess-Management (create, validate, review, update
nach dem Prinzip der Weiss IT Solutions: “Zuverlässig für unsere Kunden, kompetent und flexibel in der Umsetzung!” Ob als IT-Servicetechniker, Account Manager oder Mitarbeiter im Service Desk – wir schreiben Tag
-Servicetechniker, Account Manager oder Mitarbeiter im Service Desk – wir schreiben Tag für Tag die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmen weiter. Und wann kommst du zu uns?
Manager oder Mitarbeiter im Service Desk – wir schreiben Tag für Tag die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmen weiter. Und wann kommst du zu uns?
von KPI-Reportings gemäß Servicevertrag.Dokumentation aller Service-Management-Themen und zugehöriger Prozesse.Schnittstelle zu den Service Managern der Framatome GmbH und des Dienstleisters.Mitarbeit
Erfahrung in einer IT Service Desk UmgebungGrundkenntnisse in Azure AD und Microsoft Endpoint Manager wünschenswertEinen Führerschein Klasse B (Fahren eines PKWs)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Manager oder Mitarbeiter im Service Desk – wir schreiben Tag für Tag die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmen weiter. Und wann kommst du zu uns?
Manager oder Mitarbeiter im Service Desk – wir schreiben Tag für Tag die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmen weiter. Und wann kommst du zu uns?
Erfahrung in einer IT Service Desk Umgebung Grundkenntnisse in Azure AD und Microsoft Endpoint Manager wünschenswert Einen Führerschein Klasse B (Fahren eines PKWs) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Desk Manager. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in einen attraktiven Technologiekonzern am Standort Nürnberg. Bewerben Sie sich jetzt direkt online – oder kontaktieren Sie uns telefonisch
WHAT WE ARE LOOKING FOR About your new team Reporting to the Operations Support Manager the role is the face of the Business within the main building entrance at the reception desk. The broader team
WHAT WE ARE LOOKING FOR About your new team Reporting to the Operations Support Manager the role is the face of the Business within the main building entrance at the reception desk. The broader
We are looking for a new colleague – Manager of the Shift Team within our Server Services Operations Department at DHL IT Services. You will be responsible for global 1st level IT operations support
Marke im Bereich der professionellen Beleuchtung zu machen. Dies schaffen wir durch zielgerichtete Kommunikation und passgenaue Markenaktivierung. IHRE HERAUSFORDERUNGEN Als Senior Manager Corporate
Marke im Bereich der professionellen Beleuchtung zu machen. Dies schaffen wir durch zielgerichtete Kommunikation und passgenaue Markenaktivierung. IHRE HERAUSFORDERUNGEN Als Senior Manager Corporate
countries worldwide – a group of adventurers and dreamers, mountaineers, looking for their next peak. The IT System Adminstrator’s goal is to help manage and improve our infrastructure and enterprise
countries worldwide – a group of adventurers and dreamers, mountaineers, looking for their next peak. The IT System Adminstrator’s goal is to help manage and improve our infrastructure and enterprise security
IT Baden-Württemberg (BITBW) sucht in eine/n Service Portfolio und Service Level Manager/-in und stellvertretende Teamleitung des Teams Service Portfolio und Service Level Management (w/m/d) (ID
NEW YORKER sucht in Braunschweig eine/n IM IT Service Management - Prozess- und Service Level Manager* (ID-Nummer: 12001344)
NEW YORKER sucht in Braunschweig eine/n IM IT Service Management - Service und Configuration Manager* (ID-Nummer: 12001287)
Service Manager (m/w/d) (IT-)Infrastruktur & Managed Service Eine gesunde Herausforderung - IT-Dienstleistungen im Gesundheitswesen. Die HBSN bietet ein ganzheitliches Beratungs
Service Manager (m/w/d) (IT-)Infrastruktur & Managed Service Eine gesunde Herausforderung - IT-Dienstleistungen im Gesundheitswesen. Die HBSN bietet ein ganzheitliches Beratungs- und Lösungsportfolio
Voith Group sucht in Heidenheim an der Brenz eine/n Field Service Project Manager / Field Service Engineer (m|w|d) (ID-Nummer: 12110206)
-Systeme unserer Kunden durch umfassende Sicherheitslösungen. 5. Support & Wartung: Rundum-Service für bestehende Systeme und Unterstützung bei technischen Fragen. Service Manager (m/w/d) Wir suchen